Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

digitale Vereinsverwaltung – Wie finde ich die Anwendung, die zu unserem Verein passt?

22. Mai 2021 - 9:30 - 15:30

Neben den Standardprogrammen für Büroarbeit, gibt es Angebote von Softwareprodukten, um einen Verein zu verwalten. Hier gibt es mittlerweile viele Lösungen, mit denen online der Verein verwaltet werden kann.

Von kleinen einfachen Onlinetools bis hin zu der großen Lösung, die gefühlt alles kann. Die Frage ist: Wie finde ich die Software (Anwendung), die zu unserem Verein passt.

In diesem Workshop werden wir uns damit beschäftigen, wie wir uns dem Thema Beschaffung einer Vereinsverwaltungssoftware methodisch widmen können. Dabei werden Methoden aus dem Projekt- und Veränderungsmanagement sowie kreative Wege eine wichtige Rolle spielen.

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Europäische Sportakademie Land Brandenburg (ESAB)
Telefon
0331 / 9719841
E-Mail
info@esab-brandenburg.de
Veranstalter-Website anzeigen