Gesamtwertung „Lockdown-Mehrkampf-Pokal“ des SSB Potsdam

Hier findet ihr die Gesamtwertung zu unserem „Lockdown-Mehrkampf“ 2021.

PlatzPunkteVereinsnameChallenge 1Challenge 2Challenge 3Challenge 4
1.8Fanfarenzug Potsdam1331
2.8HSC Potsdam1223
3.6DLRG Potsdam3012
4.4Potsdamer Reitverein1111
5.2Potsdamer Kickers 942000
6.1Potsdamer Sportakrobaten1000
6.1OSC Potsdam Abt. Fechten1000
6.1Juventas Crew Alpha1000
6.1SG Grün-Weiß Golm1000
6.1Potsdamer Reitverein1000
6.1Triathlon Potsdam1000
6.1HSC Potsdam1000
6.1Sport am Wochenende1000
6.1UFK Potsdam 081000
6.1Zeppelin Team Triathlon1000

Challenge Nr. 4:

Es wird wieder Zeit eure Mitglieder zu mobilisieren!

Zeigt uns und der gesamten Sportfamilie, was ihr im Lockdown rund um den Sport und euren Verein am meisten vermisst. Macht einfach ein Foto von euch mit einem selbstgebastelten Schild und zeigt uns euer #imissmost. Egal ob Mitglieder, Eltern oder Unterstützer, jeder kann mitmachen. Gerne sehen wir euch natürlich in sportlichen Outfits und Posen 😉.

Sammelt alle Bilder zusammen und erstellt eine Collage. Die Collage mit den meisten Bildern gewinnt diese Challenge 😊. Besonders kreative Bilder könnt ihr auch einzeln posten, für das schönste Exemplar gibt’s einen kleinen Sonderpreis.

Bis zum 05.04.2021 könnt ihr eure Bildsammlungen einreichen. Der Gewinner bekommt eine Überraschung! Wir sind gespannt, wie viele sportbegeisterte Menschen zur #sportfamiliepotsdam gehören 🤗.

Challenge Nr. 3:

Das Wetter soll sich leider wieder von seiner schlechteren Seite zeigen und da scheinen Indoor-Aktivitäten angebrachter… Daher fordern wir jetzt eure Geschicklichkeit heraus und suchen das größte „Vereinsheim“ in Form eines Kartenhauses😉.

Wichtig ist: euer Verein muss am oder im Kartenhaus präsentiert werden! Macht ein Foto oder dreht ein kurzes Video und schickt uns dieses per PN, postet es unter dem Beitrag bei Facebook oder schickt uns eine E-Mail.

Bis zum 14.03.2021 könnt ihr euer architektonisches Geschick beweisen. Der Gewinner bekommt unseren 9-Sitzer für die Nutzungsdauer eines Tages (Fahrten nur innerhalb Brandenburgs und Berlin) gratis.

Challenge Nr. 2:

Sit-Ups, Liegestütze oder Kniebeuge sind alte Bekannte und fehlen sicher in keinem Workout im heimischen Wohnzimmer. Wir wollen jedoch etwas Neues. Schickt uns eure ausgefallensten und lustigsten Übungen für Zuhause.

Ihr dürft selbstverständlich alle möglichen Hilfsmittel verwenden – gestaltet das Staubsaugen doch mal etwas sportlicher oder zweckentfremdet einfach den Hausrat. Dreht ein kurzes Video und schickt uns dieses per PN, postet es unter dem Beitrag bei Facebook oder schickt uns eine E-Mail.

Bis zum 28.02.2021 könnt ihr eure Workout-Videos zuschicken. Der Gewinner bekommt für sein nächstes Vereinsfest vier Spikeball-Sets kostenfrei durch uns zur Verfügung gestellt.

Challenge Nr. 1:

Es soll ein schneereiches Wochenende werden und wir suchen den kreativsten Schneemann der Saison.

Sendet uns bis zum 10.02. eure selbstgebauten Exemplare im „Vereins-Look“ zu.

Für die kreativste Einsendung winkt eurem Verein ein Gutschein von Intersport Olympia.